Was für ein Schimpfwort sagt Spongebob immer?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vielleicht "Algengrütze"

NighTxFaiiry  11.02.2020, 21:27

Ach du scheiße genau in dem Moment wo ich das lese (im Hintergrund läuft Spongebob) sagt er das Wort :D

N steht für Naseweiß, denn ich mach mit bei jedem Scheiß...! hat er zusammen mit plankton mal gesungen.Stoffwechselendprodukt.Die schmutzigen Wörter wurden u.a. mit einem Delfinlaut, einem Seehundelaut und dem Ton von SpongeBobs Wecker zensiert.Guck dir mal die Folge "Unaussprechlich" an,ich glaub das war aus der 2.Staffel ne Folge

Ungeklickt  01.04.2020, 18:36

Er hat sich nach diesem Wort aber nicht entschuldigt, also kann es das nicht sein

AvatarLuffy  15.02.2021, 14:13

Ich glaube er sagt:"Und ich mach mit bei jedem Streich." Also so habe ich das immer verstanden

Also in der Folge "Unaussprechlich" liest SpongeBob laut den Satz "Krabs ist ein ... dann kommt ein Delphinlaut. Ich denke mal, dass damit ein Fäkalausdruck unterdrückt wird, kann sich ja jeder im Kopf nen eigenen Satz machen. Ich persönlich denke immer an <>

Tobi808s  03.06.2020, 21:48
<>

was soll das sein

Walfischsdreck glaube ich

Algengrütze, Walfischdreck, Sardellenpaste, Korallenpaste... :D

Und dann gibt es noch ein paar Wörter, besser gesagt Laute.. das Geräusch, welches ein Delphin macht, gilt in Bikini Bottom als Schimpfwort. ;)