Was ist ein ABK. Ist das schon schon wieder ein Zensurgesetz, wie Artikel 17, NetzDG oder Copa?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist ein Youtuber

Artikel 17 ist kein Gesetz, sondern ein Artikel einer EU-Verordnung. Weder bei Artikel 17, noch beim NetzDG geht es um Zensur. Copa ist alles mögliche, aber kein Gesetz. Möglicherweise meinst Du COPPA. Das hat auch mit Zensur nichts zu tun. Möglicherweise solltest Du Dich mal mit dem Begriff Zensur auseinandersetzen.

Wer oder was ABK ist, haben andere schon beantwortet. Google ist übrigens eine Suchmaschine, die ABK auch findet.

Abk war mal n guter YouTuber aber hat sich in den letzten Monaten mit Allen angelegt und einfach nur beleidigt