Was ist eigentlich meine Aufgabe (Pressure Cooker) . Danke?

1 Antwort

Du sollst eine Szene schreiben, die die Handlung fortführt.

Inkl. Regieanweisungen und Question Tags (siehe hier)

Die Szene soll dem Stil des Originals folgen, die Charaktere sollen sich so verhalten und so sprechen wie im Originaltext.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Spreche die Sprache seit über 30 Jahren

Lakanlakan
Fragesteller

soll ich mir also eine Szene ausdenken. Wir haben letzte Woche Papiere bekommen zu der Geschichte bzw. Szenen wo auch Regieanweisungen und so sind. Soll ich die Geschichte daraus fortführen oder kann ich mir irgendwie was ausdenken. Dank e

Lakanlakan
Fragesteller
@germanils

Kann ich ihnen eine Anfrage schicken. Also ich habe eine Handlung, bin mir aber unsicher ob das richtig ist oder nicht, wäre super nett wenn ich ihnen meine Ergebnisse schicke :)) Danke