Was ist eigentlich Depression?

2 Antworten

Also, zu deinem Text Hochachtung,

Ich versuche mich mal kurz zu fassen, ich bin Ende 2022 in eine Klinik gegangen weil es mir derart schlecht ging, kaum gegessen, Suizid Gedanken, Drogen, Alkohol, und was noch alles dazu kam, aber auch schon davor hatte ich mega Problem, ich habe so viele Narben von SV an meinem Körper die werden täglich mein Leben verfolgen.

Ich kann dir sagen such dir jemanden professionellen zum reden, als ich damals in der Klinik war hat sich mein Leben um 360° gedreht.

Klar geht das alles nicht von jetzt auf gleich du musst sehr viel Geduld mitbringen und dich darauf einlassen. Aber du bekommst Hilfe und die solltest du annehmen.

Als 2 Tipp den ich dir Geben kann der mir auch geholfen hat. Ernährung: lebe gesund, kein fast food oder Softdrinks oder sonst was, setz auf gute Lebensmittel mit guten Standards.

Bitte such dir professionelle Hilfe, das ist sehr wichtig, und kann dein ganzes leben ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 22 Jahre alt, und giltst damit als erwachsen. Das bedeutet, Du kannst Dinge, die Dir wichtig sind, selbst bestimmen.

Geh zu Deinem Hausarzt und spreche mit ihm, wie es Dir geht, und was Du fühlst.

Es tut weh, wenn man sich nicht gesehen sieht, egal ob als Kind, Jugendlicher oder Erwachsener. Und Deine Mutter hat Deine Bedürfnisse als Kind kleingeredet und ignoriert.

Aber jetzt bist Du selbst in der Lage, Dich um das zu kümmern, was Du brauchst.

Alles Gute für Dich

Giwalato