Was ist eher unsere "Primetime",Schule oder Uni?
Was würdet ihr sagen ,hattet ihr mehr Spaß in der Uni oder in der Schule? Wo habt ihr mehr Freunde gefunden ? Und wo habt ihr mehr gute Erinnerungen gemacht ?
2 Antworten
Ich bin noch in der Schule. Jedoch glaube ich, dass mit der Eigenständigkeit im Studium auch gewisse "Probleme" kommen, die eine krasse Prime nicht erlauben.
Das letzte Schuljahr war so meine Prime, mal schauen, ob das dieses jetzt noch besser geht
boah komme selber erst jetzt 10. aber habe mir aber der 7. Wo ich so gemerkt hab "scheiße, Klassen wechseln sich oft" mir so art Netzwerk in der ganzen Jahrgangsstufe und drüber hinaus aufgebaut
eif bisschen mit anderen talken, offen und sympathisch wirken und immer oberflächlich mit vielen in Kontakt sein
wenn du dann auch noch Leute suchst, die etliche kennen noch besser
war aber auch lang Klassensprecher/jahrgangsstufensprecher, da kennen dich dann mehr und du kennst wichtigere Leute, die dann wieder einige weitere kennen
einfach bisschen Netzwerk über den aktuell kreis aufbauen und schauen, dass man dich größtenteils positiv kennt
Nee, aber halt mich Zweige wählen und so. Und ab der 8. haben sich dann auch so Freundesgruppen gebildet, die auch außerhalb der Klassen gingen
deswegen hab ich dann recht schnell geschaut "bekannt" zu werden und bin eif mit vielen jetzt sehr oberflächlich gut aber jetzt nicht mit allen mega befreundet und mach mit denen was
Auch wenn die Schule schön war... auf jeden Fall die Uni... das hat mich stark geprägt und war eine tolle zeit