Erzählt mir 3 Fakten über euch?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

.Ich liebe schlangen

.Ich tatowire in meiner Freizeit

.Ich liebe es zu Baken hab aber selten Lust das zu essen was ich gebacken hab

Ich bin männlich, vor 55 Jahren erblickte ich das Licht dieser Welt und ich habe Angst vor unsere menschliche Zukunft...

Hey Klaranlage,

ich kenne solche Fragen in so Vorstellungsrunden aus der Schule, sowas mag ich gar nicht um ehrlich zu sein 😅

Letztes Mal, als wir sowas sagen mussten, habe ich einfach ein Hobby genannt und halt basically meinen Namen und mein Alter.

Also in der Schule würde ich auf jeden Fall sowas passendes sagen

  • meinen Namen
  • mein Alter
  • ich spiele Klavier (oder ein anderes Hobby…)

Liebe Grüße 🙃👋

Schüchtern

Ängstlich

0 Selbstbewusstsein

Mein Lieblingsessen ist Nudeln mit Tomatensauce, meine Lieblingsfarbe ist blau und ich schreibe oft Tagebuch