Wo würdet ihr am Liebsten Studieren, egal wie unrealistisch es ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist alles realisitsich, existiert ja in der realität und die nehmen welche auf
man muss halt nur mehr für seine ziele kämpfen (zb bessere noten, auswandern etc)

ich würde gerne in Moskau studieren, Luft und raumfahrttechnik,
aber erstmals wird das buisniss nächsten Monat gegründet und russisch gelernt

Am besten irgendwo in Deutschland. Wäre natürlich auch ganz gut wenn ich in meiner Stadt bleiben kann und nicht in ein anderes Bundesland ziehen müsste, wobei das jetzt auch nicht so das krasse Problem wäre.

Bochum, dort habe ich studiert und würde es wieder machen...nur weil etwas weit weg ist, ist es nicht automatisch besser...

Hogwarts

Da solls im wahrsten Sinne magisch sein.

I20love09horses
Fragesteller

Ja, das wäre wirklich toll

LONDON PARIS

MILANO BARCELONA