Was wäre dir passiert, wenn du immer einwilligen würdest, was man dir vorschlägt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre nicht mehr am Leben.
Mich hat schon mal jemand gefragt ob ich irgendwo runter springen möchte. Möchte ich aber nicht.

LG

Kimanon
Beitragsersteller

Hast du noch Kontakt zu dieser Person?

Thesecretguy  26.05.2024, 20:23
@Kimanon

Nein, habe ich nicht. War hier auf GuteFrage, ich habe diese Nachricht reportet und die Person wurde tatsächlich gesperrt :)

Thesecretguy  26.05.2024, 20:25
@Kimanon

Ja. War nur eine kleine Meinungsverschiedenheit, nicht mal was soo spektakuläres..

Thesecretguy  26.05.2024, 20:31
@Kimanon

Ja, trotzdem heftig. Aber sowas wegen was so unwichtigem zu sagen...

Keine Ahnung. Manches wäre vielleicht besser gelaufen oder auch nicht. Das weiß ich ja nicht.

Das ist eigentlich nichts, was mir entspricht. Ich lasse mich zu nichts überreden, lasse mir nichts aufschwatzen und bin recht meinungsstabil. Ich habe klare Vorstellungen von dem, was ich möchte.

Man hätte mir irgendwie klargemacht, dass ich keine eigene Meinung haben dürfte - wie auch immer man das geschafft hätte.

Dann wäre ich vermutlich nicht mehr am Leben, weil ich nach solchen Dingen nicht mehr hätte leben wollen. Deshalb gut, dass wir nein sagen können.

Man haette mir meine neuen kreativen Methoden auseinandergenommen und dabei untauglich gemacht; geht um Wissenschaft: Es hat keinen Sinn, neue Erkenntnisse in alte Verfahren 'reindruecken' zu wollen.