Was ist das krasseste was dir mal passiert ist, aber keiner dir geglaubt hat?

8 Antworten

Das hier >>>

Vor sehr langer Zeit lebte ich auf der Straße und bettelte an Türen für etwas Geld oder Essen. Eines Tages kam ich an ein Haus mit einer großen Scheibe neben der Eingangstür hinter der sich die Küche befand und ich sah wie etwas aus dem Wohnzimmer kam, so schnell das ich es nicht erkenenn konnte. Es sprang auf die Arbeitsplatte in der Küche direkt hinter der Scheibe vor der ich stand und dann saß da ein Junge auf der Arbeitsplatte. Er sah mich ohne Emotionen an, ging dann zur Haustür und öffnete sie. Aber da stand kein Junge, sondern eine ältere Frau mit Blonden Harren.

Das komische im nachhinein ist, das ich da noch keine Angst verspürte. Ich sagte meinen Spruch "Ich lebe auf der Straße, haben sie eine Spende für mich?" Sie sagte ja, ging ins Haus und kam mit 10 Euro und einer art Heftchen zurück. Sie gab mir beides und als ich das Heft berührte fing es an komisch auszusehn. Es war von den Zeugen Jehovas, da waren Menschen drauf und die begannen irgendwie lebendig auszusehn. Als ich aufsah hatte die Frau auf einmal weiße Harre. Sie sagte sowas wie "wenn ich Hilfe suche sollte ich zu ihren Treffen kommen". Ich ging dann.

Ich konnte die Sache nicht vergesen also ging ich wieder zu ihr. Aber sie war schon auf dem Parkplatz mit einem Mann in nen schwarzen Anzug. Als ich näher kam war es auf einmal als würde die Zeit stillstehn, der Mann hinter ihr sah aus als wäre er auf einmal in Trance. Ich bekam Angst wie ich sie noch nie in meinem Leben verspürt hatte. Sie sah mich an und sagte ohne jede Emotion "Du hast Angst vor mir". Sie sagte das wie eine Feststellung und sie hatte recht ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so eine Angst. Ich wollte weg aber es ging nicht, es war wie in diesen Träumen in denen man nicht von der Stelle kommt obwohl man rennt wie verrückt.

Ich weiß nicht mehr was dann passiert ist aber ich traff den Typen der damals bei ihr war einige Zeit später in der Stadt, es war noch ein anderer Kerl bei ihm. Ich weiß nicht wie aber die haben mich irgendwie in eine Art Trance versezt wie der Typ selbst damals, dann haben sie was aus ihrem Koffer gehohlt. Es sah aus wie etwas mit dem man Blut abnimmt oder etwas injiziert. Ich weiß nicht was sie mit mir gemacht haben aber ihr seid nun die Ersten die das hören. Ich habe es schon einmal gesagt, es gibt tatsächlich eine Zweiklassengesellschaft aber nicht so wie es sich die Meisten vorstellen.

Peace

Eines Abend nach einem Klassentreffen bin ich mit dem Auto nüchtern spät nach Hause gefahren . Die Heimfahrt war nicht besonders schwer zu finden, da ich schon eine Weile dort gewohnt habe und die Strecke gut auskenne. Aber diesmal fand ich nicht mein Zuhause. Ich bin einige Male um die Ecken gefahren und fand mein Zuhause nicht. Schließlich habe ich meine Frau angerufen, und sagte, sie sollte draußen auf der Straße stehen und mich zuwinken wenn ich vorbei fahre. Dann war ich zu Hause. !

Passiert ist mir schon vieles unglaubliche. Die Leute, die mich kennen, wissen, dass ich ein ehrlicher Mensch bin.

Das Krasseste für andere: Mein bester Freund ist gestorben, und ohne dass mich jemand verständigt hätte, war ich zur richtigen Zeit im Krankenhaus und hab seine Hand gehalten. Man muss dazu sagen, ich habe damals 400 km entfernt gearbeitet und gelebt. Ich habe einfach gespürt, mich ins Auto gesetzt und ins richtige Krankenhaus gefahren.

Das Krasseste für mich persönlich: Mein Partner, mit dem ich seit über drei Jahren zusammen bin, hat beim Online-Kennenlernen bis zum ersten Treffen geglaubt, ich sei ein Fake-Profil.

2015 - ich sah eine Wohnungsnot und eine Inflation kommen. Hat mir niemand geglaubt. Es hiess nur: Wir schaffen das.

Aber die meisten glauben mir das noch immer nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Takasha  19.09.2022, 01:02

Wir schaffen das immer noch.

Hab mit ein lv10er mehrere Championrangs in Teso plattgemacht.