Was ist das Beste, was dir heute passiert ist?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das es heute das Futter für meinen Hund beim Tierarzt gab. Es ist gerade kurz vorher geliefert worden.

flockzzn
Beitragsersteller

das freut mich sehr 😊

mamschki  11.07.2023, 23:05
@flockzzn

Mich auch. Was anderes verträgt sie zur Zeit nicht.

mamschki  19.07.2023, 15:49

Vielen lieben Dank für das Sternchen ⭐️

In Fifa Division 2 und noch 4 spiele bis Division 1 oder vom Fußball Training zurück kommen und Cola trinken

Ich bin mal nicht wegen Lärm aufgewacht, sondern war tatsächlich ausgeschlafen.

Bin wandern gegangen auf einer schwierigen Strecke und nicht einmal ausgerutscht.(schmaler Pfad, viele lose Steine, umgestürzte bäume)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung