Was ist dieses onlyfans oder so?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Übersetzung ist tatsächlich richtig.

Es ist eine Plattform, wo man Videos von sich hochladen kann, die aber nur Leute sehen können, die dafür bezahlen. Deshalb "only fans" (nur Fans).

Die Videos sind allerdings für Erwachsene und man muss 18 Jahre alt sein, wenn man dort etwas ansehen oder reinstellen möchte.

Es ist eine Möglichkeit, Geld zu verdienen. Deswegen wird auch so oft darüber gesprochen.

Da das nichts für dein Alter ist, würde ich solche Shorts einfach wegscrollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Hi,

Wenn man Geld bezahlt, dann kann man sexuelle und sehr private Inhalte von anderen Leuten sehen. Diese Inhalte würden aber auf Plattformen wie YouTube gesperrt werden.

Man kann auch selber etwas auf Onlyfans raufstellen.

Aber:

⚠️ Onlyfans ist erst ab 18! ⚠️

Liebe Grüße 🫶🌸💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝

das ist eine Platform, wo man gewisse Bilder hochladen kann und sich nur Fans (only Fans) welche für die Bilder bezahlt haben diese Bilder anschauen können

-> https://m.youtube.com/watch?v=IScs5Z9JzSo

Inkognito-Nutzer   11.08.2024, 15:55

Danke

Ist eine Plattform für erwachsene, wo man sich anzügliche Inhalte gegen Bezahlung ansehen kann. Halte dich lieber fern von sowas.

Es ist echt nix für dich es ist eine Plattform auf den content creator Sachen hochladen können meist Bilder welches nur zahlende Abonnenten sehen können

Da dies oft Erwachsenen content ist wenn du verstehst was ich meine ist die Seite ab 18

Sie ist prinzipiell extrem gefährlich lockt schlimme Menschen an und der content dort landet schnell auch auf andere Seiten

Jetzt bist du viel zu jung dafür aber auch mit 18 würde ich dir davon abraten