Warum ist es so normal nach onlyfans zu fragen?

4 Antworten

Ich verstehe, was du meinst, aber eigentlich ist nicht viel dabei.
Angenommen, die Person hat Onlyfans, dann war die Frage ja nicht verwerflich.
Von einer Person, die man attraktiv findet, will man vielleicht mehr sehen. Frauen, die so etwas gefragt werden, wissen gut, dass es Männer gibt, die sich auf Bilder von Ihnen erleichtern; das kann man ja auch als Kompliment sehen.
Finde die Frage in Ordnung

Nachdem ich das Prinzip von OnlyFans nun verstanden habe, finde ich es offen gestanden einfach nur erbärmlich. Mädels, die scheinbar keinen Bock auf einen festen und geregelten Job haben, posten Nacktbilder, die rein theoretisch ihr Stiefonkel Heinrich runterladen kann, verlangen Zaster und notgeile Typen blechen Kohle, um die Bilder zu betrachten und sich einen zu rubbeln. Kranke Welt....

Eisenschlumpf  13.11.2023, 08:43
Kranke Welt....

Warum krank und warum die Welt?

Ich bitte dich... OnlyFans ist ein JOB; empfindest du es als respektlos dich nach deinem Job zu fragen?? Es gibt OnlyFans Models, die stolz auf ihren Job sind und die diesen lieben. Einige von ihnen verdienen mehr Geld im Monat als du und ich pro Jahr, wieso sollte das also eine Beleidigung sein? Würden Leute nach OnlyFans fragen, wenn sie die betreffende Person unattraktiv fänden? Insofern kann das doch sogar als Kompliment aufgefasst werden. Es gibt auch viele bekannte Persönlichkeiten, die nebenbei einen OnlyFans Account haben, also wo ist hier irgendetwas Schlimmes dabei?
Wenn du in OF nur die Möglichkeit siehst, sich darauf "einen runterzuholen", dann hast offensichtlich DU ein Problem, aber sicher nicht die anderen Leute.

Auf OF kann man sich doch sicher mit allen möglichen Themen präsentieren; ich gehe davon aus, dass da auch viel Information zum Katholizismus und zu Kleidung geboten wird. Insofern ist das doch eine legitime Frage.