Was ist dieses NZT?

2 Antworten

NZT ist ein fiktiver (erfundener) Wirkstoff aus dem Film Limitless (2011), der auf dem Roman The Dark Fields von Alan Glynn basiert. Auf den Film folgte im Jahr 2015 zusätzlich eine TV-Serie mit dem gleichen Titel, die bereits nach einer Staffel wieder abgesetzt wurde. NZT gehört zur Arzneimittelgruppe der Smart Drugs
https://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php/index.php?wiki=NZT

Da hast du leider die wichtigen Bereiche nicht abfotografiert. Um was geht es denn in dem Text? Du kannst ruhig mehr Info geben, dann wird auch eine gute Antwort wahrscheinlicher.