Was ist die Übersetzung davon?

2 Antworten

Da es kein gescheites Englisch ist, kannst Du auch keine gescheite Übersetzung ins Hochdeutsche erwarten.

Hardware02  30.07.2018, 13:51

Das ist schon mal falsch. Auch fehlerhafte Originaltexte kann man übersetzen. Eine wortwörtliche Übersetzung ist hier allerdings tatsächlich nicht möglich, da die Wörter im Wortfilter hängenbleiben würden.

Richeza  30.07.2018, 23:20

Es handelt sich hier um einen Slang, der von Afroamerikanerin in den USA benutzt wird. Für uns hört es sich komisch an, aber ich würde es nicht als "nicht gescheites Englisch" bezeichnen. Es gibt überall Slangs und Dialekte.

Es geht wohl darum, dass dunkelhäutige Zeitgenossen einander darauf hinweisen, dass bei einem von ihnen gerade die Funktionsfähigkeit des männlichen Geschlechtsteils sichtbar ist. ... Deswegen auch der "Bann" - denn das ist natürlich keine Ausdrucksweise ;-)

Zero000000  30.07.2018, 13:58

Schön formuliert.