Kennt jemand ähnliche Rapper wie 6ix9ine?

4 Antworten

Diese Musikrichtung nennt man Screamorap / TrapMetal / Scream trap... 6ix9ine ist da noch ziemlich harmlos und hat in dem Gebiet auch nicht wirklich was drauf... Bessere Leute und talentiertere sind z.B : ZillaKami, SosMula, Ghostemane, Cameronazi, Bones (zumindest ein paar Lieder )( kann dir auch schreiben welche), Ski Mask The slump god , XXXTentacion, Craig Xen, $UBJECTZ, ... Aber 69 kann echt nichts...

Ja was tatsächlich viele nicht wissen ist, das zillakami und sosmulla diesen sogenannten "screamstyle" zuerst großgemacht haben. Damals hing 6ix9ine auch oft mit denen zusammen ab aber irgendwann hatten sie dann Streit. Danach machten die beiden weiter ihr Ding. 6ix9ine ging dann bald darauf mit dem Song Gummo viral. Also kann man sagen das er den Style von zillakami und sosmulla übernommen hat. Dennoch ist sein Style anders geworden zumindest in den neueren Songs. Ich hoffe das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teilweise xxxtentacion. "Schizophrenia" und "Look at me" zum beispiel