Green Line Oberstufe 11/12 Vokabeln

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls die Frage noch aktuell ist oder sich jemand anderes das selbe fragen sollte, hier die Antwort.

Alle Lösungen der im Schülerbuch enthaltenen Vocabulary sheets sind auf der CD des Lehrerbuchs enthalten, siehe Homepage des Verlags: http://www.klett.de/sixcms/list.php?page=titelfamilie&titelfamilie=Green+Line+Oberstufe&modul=produktdetail&isbn=3-12-594028-1

Ich habe jetzt Niedersachsen angeklickt, bei Deinem Bundesland unterscheidet sich das ggf. geringfügig.

XXLord
Beitragsersteller

sicher, das paroblem hat sich ja noch nicht gelöst, also noch aktuell... vielen dank für die antwort

ähm, ich habe das greenline buch der Klasse 10 und, da sgleiche problem, zumal de rlink bei mir nicht funktioniert :/ kann jemand näher erklären wie ich an die lösungen ran komme?