Wer kann helfen übersetzung türkisch?

2 Antworten

Wow also das kann man jetzt auch nicht perfekt übersetzten, auch wenn würde es komisch Klingeln.

  • Wenn er/sie verlassen hat, dann ist er/sie weg und ist für mich an dem Tag gestorben. Ich hab nicht ihm/sie verloren sondern er/sie hat mich verloren.

so ungefähr...

Ein atasöz, ein Sprichwort zum Trost über die Vergänglichkeit: der Weggehende ist gegangen, der vergangene Tag hat aufgehört, nicht ich habe das Vergangene verloren, sondern das Weggehende hat mich verloren.