Was ist die schönste fußform?

Ägyptische Fußform 94%
Griechische Fußform 6%
Römische Fußform 0%

17 Stimmen

5 Antworten

Ägyptische Fußform

Ob wirklich die schönste weiß ich nicht, aber die meisten Schuhe, insbesondere offene, orinetieren sich vom Schnitt an dieser Form. In spitze Schuhe passt die griechische Form eventuell etwas besser rein, die römische aber überhaupt nicht.

Ägyptische Fußform

Der ägyptische Fuß gefällt mir am besten, allerdings nur, wenn der große Zeh die anderen Zehen nicht deutlich überragt.

Ägyptische Fußform

Die ägyptische Fußform finde ich am ästhetischen und sie gefällt mir am besten.

Ägyptische Fußform

Sieht wohl am ästhetischsten aus.

Ägyptische Fußform

sieht am wenigsten komisch aus