Was ist die schlimmste Beleidigung die ihr je bekommen habt?

4 Antworten

"Quasselstrippe", (Rede wirklich VIEEEL)

"Du nervst wie du redest, Zwerg" (zu dem Zeitpunkt 14 j/ 152 cm )

"Zottelkopf" / "Wann hast du das letzte mal bitte Haare gekämmt🤣" (Depressiv, hab oft 'nur' 2× die woche kämmen können)

Oder auch,

"Wenn du nh depri bist warum lachst du dann"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ob man das Beleidigung nennen kann, mich hat früher als ich ca 13 war ein Junge wegen meinen fettigen Haaren gemobbt. Er hat immer durchs ganze Schulgebäude geschrien: da kommt die H*** mit den fettigen Haaren.

Munafiqah -> Heuchlerin

gibt aber auch andere, aber das hat mich am meisten getroffen

Ich dachte da gehören immer zwei zu.... einfach die kalte Schulter zeigen und sich nicht beleidigen lassen!