Was ist die RAF?

5 Antworten

Die Verwendung des Symboles ist nicht verboten, weil die Regierung es tatsächlich versäumt hat, die RAF selber zu verbieten.

Im Übrigen gibt es sie seit 1998 nicht mehr, obwohl noch nach einigen, inzwischen im Rentenalter, gefahndet wird. Erst kürzlich wurde eine festgenommen.

Die waren schlimm und die Greise der 3. Generation haben noch Raubüberfälle zur Alterssicherung verübt. Das Logo ist selbstverständlich nicht verboten.

Bild zum Beitrag

Auch die RAF schätzte deutsche Wertarbeit. Im Logo ist eine MP von Heckler & Koch zu sehen.

 - (DDR, BRD, Sozialismus)

GenosseAndrej  30.05.2024, 15:40

Das Logo sieht nicht schlecht aus aber sie haben sachen getan die alles andere als Kommunistisch sind

ausHannover06
Beitragsersteller

Der kleine Fakt am Ende ist wirklich sehrrr interessant

Die ist nicht mehr, die war einmal und hat ihre Aktivitäten beendet bzw. ihre Auflösung erklärt.

https://www.rafinfo.de

Ihr Symbol (Roter Stern mit Maschinenpistole) ist nicht verboten, aber wer es trägt, drückt damit seine Sympathie mit dieser linksterroristischen Gruppierung aus.

Eine Organisation die angebliche Kommunisten waren, doch es waren auch Terroristen. Sie sind für morde verantwortlich und auch teilweise an der Entführung der Landshut Verantwortung

Wo eine verwandte Islamistische Palästinensische Organisation das Flugzeug entführt hat

Ich als Kommunist verabscheue die RAF

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Kommunist und gegen Rassismus, Islamismus, Nazis

Ja, das ist, oder besser gesagt war, eine Terrororganisation