Karton pokemon Karten gefunden?

5 Antworten

Entweder spenden an arme Kinder oder verkaufen an gierige Sammler. Wenn da eine extrem seltene Karte dabei ist, kannst du schonmal Hoffnung auf 50-100€ machen. Es ist aber ziemlich selten sowas und würde zu den 1/1000000 Karten gehören.

Kinderheim spenden

Einzelne Karten kannst du bei Cardmarket ermitteln. Wenn es nur Bulk ist, verkauft man es nur als Sammlung. Die Preise für Bulk, Deutsch, NM sind

  • Common/Uncommen: 4 Cent / Karte
  • Rare: 5 Cent / Karte
  • Trainer: 0,5 Cent / Karte
  • Energy: 0,25 Cent / Karte
  • Reverse Holo: 7 Cent / Karte
  • Holo: 11 Cent / Karte

Bei 1000 Karten kann da schon was zusammen kommen. Sind sie allerdings beschädigt, lohnt es sich nicht wirklich - dann würde ich verschenken

Naja2023
Fragesteller

Sie sind alle in einen top Zustand

Naja2023
Fragesteller
@Kreator18

Wie mache ich das dort? Es sind 1000 Karten

Kreator18  18.10.2023, 06:06
@Naja2023

Bei Cardmarket würde ich nur einzelne, wertvoller Karten verkaufen. Sammlungen verkaufe ich über Ebay Kleinanzeigen oder Facebook Gruppen

ich geh mal davon aus, das jemand packs geöffnet hat um teure/seltene karten zu ziehen.

die unbrauchbaren hat er weggeschmissen.

ansich kann du einfach alle karten für paar euro auf Ebay anbieten ... vllt machst du ja aus 0€ -> 10-20 €