Wie viel Geld, denkt ihr ist diese Pokemon-Karte wert?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

2250 43%
1 29%
10 29%
100 0%
1000 0%
1500 0%

5 Antworten

Maximal. Aber denke 2 Euro. Ne weniger hab die Bilder gerade groß gemacht.

Alex8712
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich bin auf die weiteren Antworten gespannt.

Eher 0.

Im Topzustand bei Händlern 9,99€ inkl. MwSt.

In dem abgeranzten Zustand deiner Bilder ist das Altpapier.

Alex8712
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich werde das Rätsel, wie wertvoll Sie wirklich ist, bald lösen.

Fraganti  19.07.2019, 10:43
@Alex8712

Das habe ich dir doch gerade mitgeteilt! Was ist verkehrt mit dir? 0€ Der Zustand ist Müll.

Alex8712
Fragesteller
@Fraganti

Spannende Annahme ;-) Leider liegst du dabei falsch.

Ich habe Preise für diese Karte zwischen 6 und 60 Euro gesehen, von da her...

Wird keiner haben wollen. Aber so zwischen 5-10 Euro

Alex8712
Fragesteller

Wenn Sie keiner haben wollen würde, hätte ich Sie nicht verkauft.

Ich kann 10 davon für 50 Cent kaufen...

Alex8712
Fragesteller

Kannst du auch 10 mal diese Karte für 50 Cent kaufen?