Was ist die nächste „Base“ in der Beziehung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohnt ihr in Deutschland? Dann ist der nächste Schritt, dass sie 14 wird. Davor sind Zungenküsse nämlich strafbar.

Gut, es wäre reichlich dämlich, wenn euch jemand anzeigt, denn ihr seit ja fast gleich alt und die Küsse sind einvernehmlich. Juristisch hört der Spaß an dieser magischen Grenze aber auch. Ich weiß nicht mal, ob es nicht gegen die Forenrichtlinien verstößt darüber zu schreiben. Gesunder Menschenverstand ist da leider zweitrangig.

Aber in zwei Wochen wirst du dir ja die gleiche Frage stellen. Dann würde ich dir antworten: Es gibt keinen nächsten Schritt! Körperliche Nähe ist kein Computerspiel und kein Schach. Ihr findet zu zweit heraus, was euch gefällt. Vielleicht ist es etwas vollkommen anderes, was euch näher bringt, z.B. gemeinsam auf eine Beerdigung zu gehen oder ein Abendessen für die Familie zu kochen. Du wirst merken, wann die richtigen Zeitpunkte für welche Schritte kommen.

Musst ihr selbst entscheiden. Wenn ihr beide es wollt halt

so "ruchtig kuscheln halt mit gewand noch aber mit so zungenküssen und aufeinander liegen ;)