Beziehung, nächster Schritt?

6 Antworten

Du musst dir halt selbst überlegen ob du soweit bist und Wenn du noch nicht bereit bist, dann sag ihm das so.
wenn er dich liebt dann akzeptiert er deine Entscheidung und respektiert sie 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass die beziehung laufen und mach dir keinen druck. Und wenn du etwas mehr mit deinem Freund anfangen willst, kannst du ihn überraschen (geht evt. nach hinten los) oder du fragst ihn, ob er dazu bereit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi.

Der will mit Dir ins Bett. Nicht falsch verstehen, er sieht Dich nicht als Betthäschen oder so, er hätte einfach Lust darauf, das mit Dir zu erleben. Musst Du nicht machen, wenn Du (noch) nicht willst. Kannst ja mal drüber nachdenken, was Du denn willst...

Grössere Ausflüge, vielleicht auch mal ein Wochenende weg gehen irgendwohin. Kuscheln und solche Sachen. Aber lasst es langsam angehen und hetzt da nicht durch diese Beziehung durch. Ihr habt euer ganzes Leben vor euch und müsst nicht nur weil ihr zusammen seid jetzt alles Schlag auf Schlag durchleben. Schlussendlich macht es euch dann beiden keinen Spass mehr. Also immer ruhig Blut und einfach die Zeit geniessen

Jetzt hat er mich gefragt was der nächste Schritt in unserer Beziehung wäre.

Das hängt alleine von euch beiden ab. Macht das, was ihr beide für richtig haltet. Macht nichts, was nur einer von euch will.

Wie jeder 15 jährige, wird er auf Sex aus sein, daher wohl auch seine Frage. ;)

Hätte vieleicht jemand eine Antwort darauf?

Es gibt da zum Glück keine allgemeinen Antworten. Jeder ist anders und jede Beziehung entwickelt sich anders. Die wichtigen Ziele in einer Beziehung sind nicht Sex, Wohnung, Auto, usw. sondern zu lernen, sich gegenseitig zu unterstützen, Kompromisse zu finden und den anderen nicht als Besitz anzusehen.