Soll ich direkt fragen, ob sie mit mir schlafen möchte?

6 Antworten

Vorab: ich bin eine Frau;)

Zu deiner Frage. Direkt fragen finde ich etwas „plump“. Wenn ihr doch schon auf der Stufe mit Küssen und Kuscheln seid, passiert es doch eh bestimmt bald zwangsläufig. Ich würde es einfach geschehen lassen und weder dir noch ihr Druck machen. Dann wird es auch für beide ein schönes Erlebnis.

Laß ihr Zeit - ist doch schön, mal nur mit ihr zu kuscheln und zu küssen - genieß es ;-)

Wenn sie dann mal mehr will, dann wird sie schon auf dich zukommen und mehr verlangen...

Seid nett aufeinander... ;-)

Gruß u. Kuß siola55

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung. Am besten du sagst ihr, dass du dir deiner Sache unsicher bist und sagst ihr, dass du den nächsten Schritt gerne wagen würdest. Sie wird sich freuen, dass du Rücksicht nimmst auch deine Unsicherheit verstehen, so ging es jedem schonmal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in dem Bereich sehr viel erlebt.

Mh ich würde nicht direkt danach fragen. Wenn ihr mal wieder zusammen im Bett liegt und euch eh schon küsst, versuche sie doch einfach mal ein wenig anzufassen. Daran siehst du ja dann ob sie es zulässt oder nicht und dann kannst du weiter machen bis du merkst das es ihr zu weit geht.

Danach fragen wäre für mich als Frau (18) eher abschreckend.

Wenn ihr schon als gemeinsamen Treffpunkt das Bett erobert habt, dann dürfte sich doch irgendwann ergeben, ob daraus mehr werden kann.

Fragen würde ich da auf keinen Fall.

Wenn ihr euch schon länger küsst und kuschelt, bedarf es doch nur gewisser Berührungen die für dich eigentlich ein Zeichen dafür sein sollten, ob sie es möchte oder nicht. Dazu bedarf es keiner Worte.