Was ist die längste Zeit, die ihr ohne Schlaf ausgehalten/verbracht habt?

5 Antworten

Hi, an Silvester die ganze Nacht ausgeblieben, also 1 Tag.

Es gab aber bestimmt auch weitere Male.

GivenTaken
Beitragsersteller

Achso Silvester gibt es ja auch noch...stimmt.

Fast 3 Tage, ich konnte einfach nicht schlafen, war zum Umfallen müde aber es ging nicht. Das hatte ich in einem Monat gleich mehrmals, oft waren nur 2-4 Nächte dazwischen wo ich zumindest stundenweise geschlafen hab.
Glücklicherweise wurde die Ursache gefunden und abgestellt (fürs Erste), ich bin echt nur noch wie ein Zombie umhergekrochen!

GivenTaken
Beitragsersteller

Bin froh, dass es dir jetzt besser geht.

Achwasweissich  05.08.2024, 22:32
@GivenTaken

Und ich erst, da denkt man, die Meise ist Schuld und steht kurz vorm Abnippeln, son Schreck braucht echt keiner :D

4 Tage bei mir plus arbeiten im KH war die Hölle aber danach habe ich geschlafen wie ein Stein musste aber zum Arzt da meine Werte für n Arsch waren 😄

GivenTaken
Beitragsersteller

Du meine Güte 4 Tage?! 🤯

eistee976  05.08.2024, 22:32
@GivenTaken

Ja Der Arzt meinte zum mir ob ich ein Zombie bin mir ging es aber nachdem schlafen wieder ziemlich gut 😁

Hiiii

Tja was soll ich sagen, ich muss mal wieder übertreiben

Ich habe mit 5 Jahren 2 Tagen nicht geschlafen, weil mein papa krank war und verstorben ist.

Dann war ich mal 3 Tagen lang wach, weil wir im Urlaub fahren wollten, mein Kumpel hatte Flug Angst ( so ein idiot) 3 TAGE ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!!

und dann war ich mal 4 Tage wach, weil meine Mama verstorben ist. Depressionen, suzid usw....

...

GivenTaken
Beitragsersteller

Das tut mir echt so leid.

Enhypen203  05.08.2024, 22:42
@GivenTaken

Alles gut

Hab auch irgendwie kein bock mehr auf mein Leben 😂😂

Man, wieso muss ich alles abbekommrn🫠

GivenTaken
Beitragsersteller
@Enhypen203

Ich weiß wird nicht viel bringen, aber hier einen Döner mit Zaziki. 🥙

Ich weiß nicht wie ich dich aufmuntern könnte. :(

Du fandest Döner doch lecker. :')

3 Tage, wegen einem Konzert. 🫠

GivenTaken
Beitragsersteller

Hat sich sicherlich wenigstens gelohnt. 🫠

87265252  05.08.2024, 22:31
@GivenTaken

Was ich nicht alles für 5 gut aussehende Männer tue.. 🫣 (SHINee, *hust*)

GivenTaken
Beitragsersteller
@87265252

Natürlich 🫣 Komplett verständlich, wenn du mich fragst