Was ist die größte (bevorzugt deutschsprachige) Reddit Community, die einem einem Gaminglaptop zum kleinen Preis zusammenstellen kann?

1 Antwort

Ich halte die Idee eines "Gaming Laptop" für völligen Unfug. Physik läßt sich nicht betrügen. Hitze muß weg und das ist mit einem Laptop nicht wirklich gut möglich. Und wenn es denn aufgrund der Umstände möglich sein sollte (also stationär an gut belüftetem Standort aufgestellt) dann tut es dort auch ein kompakter und transportabler Desktop.

Detlef0
Beitragsersteller
dann tut es dort auch ein kompakter und transportabler Desktop.

Wie stellst du dir das vor? Kannst du mir bitte ein Beispiel geben?

DerRoll  20.08.2024, 21:26
@Detlef0

Ein Desktop in einem Mini-ATX Gehäuse. Kleiner würde ich nicht gehen, denn sonst wird die Wärmeableitung wieder zu schlecht.

Detlef0
Beitragsersteller
@DerRoll

Bringt eine externe Laptop-Kühlung was?