4K Gaming Monitor?

4 Antworten

Das ist eine 8 GB Grafikkarte mit HDMI, wenn du mit der nicht bei 4K zocken kannst würde ich bei Nvidia mein Geld zurückverlangen.

Grundsätzlich wenn das Spiel das du spielst auch 4k-fähig ist und der Monitor das auch schafft sollte es möglich sein. Bei einem Full - HD - Monitor liegt es nur noch an der Auflösung die du einstellst, schlimmstenfalls wird die Grafikkarte sehr warm aber das ist normal.

Features der GeForce RTX 3070 Bildwiederholrate / FPS: Im Vergleich zur RTX 3060 (38 fps) schafft die GeForce RTX 3070 selbst bei einer 4K-Auflösung knapp 60 fps (im Durchschnitt 57 fps). Raytracing-Kerne: Statt 38 RT-Kernen erwarten dich bei der 3070 ganze 46 RT-Kerne.

Wenn das wer nicht schaffen sollte dann wenn dann nur die CPU vom PC oder der Monitor - die Grafikkarte hat damit keine Probleme.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn der Monitor ein 2160p-Panel hat und die GPU-Leistung dafür bei dem jeweiligen Spiel reicht…

Hängt von den Spielen ab

Doch die schafft das easy. Hab eine 2060 super und einen 4k Bildschirm und 2 1080p bildschirm