Monitor?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich habe mir denn Gigabyte M32U gekauft. Ich weiß, der ist sehr teuer aber ich bin sehr sehr zufrieden. Bei Amazon kostet der normalerweise 920€ ist aber jetzt im Angebot für 672€. Muss man natürlich sich wirklich überlegen, ob dass Geld einem Wert ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cube123603
Fragesteller

Gibt es noch etwas weiter unten im Preis so bis 600

Aber trotzdem Danke

TamamTamamOk  05.11.2023, 19:47
@Cube123603

LG UltraGear 27GP850

Ist ebenfalls noch bei Amazon im Angebot. Aber habe halt dann denn auf Ebay verkauft und mir den Gigabyte M32U gekauft :) Kostet 310€ der LG