Was ist die beste und günstigste Smartwatch?
welche mit ios kompatibel ist und keine versteckten Kosten für eigentlich wichtige Programme hat wie die Apple Watch z. B.
2 Antworten
Naja, was die Integration der Geräte angeht, ist natürlich eine Apple Watch mit einem iPhone am Sinnvollsten - ähnlich, wie eine Samsung Smartwatch auch nur mit einem Samsung-Telefon ihr maximales Potential ausspielt.
Ich hatte einige Jahre eine Semi-Smarte Watch von Withings mit meinem iPhone verbunden. Hat super geklappt, aber die Watch ansich konnte halt nicht so viel.
Generell kannst Du auch mit entsprechender App andere Smartwatches verbinden, aber ich hatte mal testhalber eine geliehen und die App hat den Akku des iPhone schneller leergesaugt, als man schauen konnte (war glaube ich eine Huawai-Uhr...?).
Interessant wäre für mich die Frage, welche "wichtigen Programme" Du meinst und welche davon bei einer Apple Watch kostenpflichtig sein sollen.
Dafür bekommst Du nichts Vernünftiges. Weder für iOS, noch für Android. Das kann eigentlich dann nur Ramsch sein...
Mit Apple kompatibel?
Nimm ne Apfel Uhr und fertig.
Gute und günstige Alternativen funktionieren mit dem Kompost Phone nur bedingt und die "freude" ist da denn eher nicht so gegeben
Preislich wäre die Apple Watch SE auch garnicht sonderbar teuer.