Kompatiblität Apple Watch / iPhone?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Apple sagt "Nein".

watchOS 11 erfordert ein iPhone Xs oder neuer mit iOS 18 und eins der folgenden Apple Watch Modelle:

  • Apple Watch SE (2. Generation)
  • Apple Watch Series 6
  • Apple Watch Series 7
  • Apple Watch Series 8
  • Apple Watch Series 9
  • Apple Watch Ultra
  • Apple Watch Ultra 2

Quelle: https://www.apple.com/de/watchos/watchos-preview/ (ganz unten)

Mit watchOS 10 und iOS 17 geht’s. Aber dann darfst du kein Update auf iOS 18 machen. Niemals!

LionGTA
Beitragsersteller

Okay, danke!

Technomanking  09.09.2024, 18:14

Die Apple Watch SE (1. Generation) des FS erhält das Upgrade gar nicht. Ist somit irrelevant

Null Problemo. Auf der läuft das aktuellste watchOS und sie kompatibel mit allen iPhone ab iOS 14.

Die Watch SE 1 bekommt mindestens 5 Jahre Updates, also nicht bis 2025. iOS 17/18 ist also noch enthalten.