Könnt ihr mir eine smartwatch empfehlen?

2 Antworten

Könnt ihr mir eine smartwatch empfehlen?

Ich kann Dir empfehlen, keine zu kaufen. Such dir einen billigen Pulsmesser, der dann piept wenn du die eingestellte Untergrenze unterschreitest und der dann piept , wenn du die eingestellte Obergrenze überschreitest.

Mehr braucht’s nicht. Mehr hab ich beim Marathontraining und -Lauf auch nicht.

Alex

Ich würde Twellmall empfehlen, ich denke, es ist ausreichend. Es funktioniert auch mit iphone, überhaupt kein Problem.