Gute Smartwatch für unter 300 Euro?

3 Antworten

 es nervt, sie jeden Tag aufladen zu müssen

Habe ich noch nie verstanden. Man ist doch mindestenms 2 x täglich im Bad? Die AW kommt bei mir so lang an den Ladepuck und gut ist.

Deine Anforderungen sind illusorisch. Wenn eine watch das alles könnte und so wenig Energie dafür braucht dass sie mind. 5 Tage durchhalten könnte wäre es bei der AW so.

Alles Smartwatchs mit langer Laufzeit, welche ich kenne, haben enorme Einschränkungen vor allen bei den Apps. In dem Moment, wo du GPS wirklich verwendest, ist es eh vorbei mit Akkulaufzeit von über 1 Tag.

Hallo,

da solltest du mal in Richtung Garmin oder Huawei schaue. Mögliche Kandidaten bei den Anforderungen sind:

  • Huawei Watch GT4
  • Garmin Vivoactive 5
  • Garmin Forerunner 165

LG