Beste Smartwatch für Herzinfakrte oder Schlag Anfälle?

3 Antworten

Gibt keine SmartWatch für sowas

Aber am besten für die Gesundheit ist die Apple watch

Eine Apple Watch kann keinen Herzinfarkt erkennen. Sagt Apple klar und deutlich. Ein Schlaganfall passiert im Gehirn. Ich wüßte nicht, wie eine Smartwatch den erkennen können soll.

Eine Apple Watch kann automatisch einen Notruf absetzen, wenn du gestürzt bist und nicht auf die Nachfrage der Uhr reagierst. Hat verschiedentlich Menschen gerettet.

Wie das bei anderen Smartwatch ist, weiß ich mangels Erfahrung nicht. Vermute aber, daß das etliche können.

Hallo,

was das Tracking inklusive Gesundheitsfeatures angeht ist Apple in der Tat top. Doch eine medizinische Diagnose kann die Uhr nicht ersetzen. Ebenso nicht eine lückenlose Überwachung deiner Gesundheitsdaten. Doch Hinweise auf eventuelle gesundheitliche Probleme können schon geliefert werden.

LG