was ist die beste tierkrankenversicherung?

2 Antworten

es gibt nicht "die beste"

Man muss halt immer schauen was man möchte und die Versicherungsbedingungen genau lesen.

Auf CHECK24 kannst du dich beraten lassen die Agila ist ganz gut - aber es gibt eine Menge andere Versicherungen auch sehr gute Konditionen haben. ich bin bei der Uelzener und damit sehr zufrieden.

Es kommt darauf an, abgedeckt werden soll bzw. wie deine finanzielle Situation aussieht. Könntest du ad hoc 2.000,00 Euro bezahlen?

Pauschal kann man nicht sagen, welche die beste Krankenversicherung ist.

Mir war beispielsweise wichtig, dass ein hoher Prophylaxe-Baustein inbegriffen ist (Dinge, die regelmäßig anfallen: Parasitenprävention & Impfungen) und auch Zahnbehandlungen gedeckelt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe mit einer rumänischen Mischlingshündin zusammen