Was ist die beste Möglichkeit, einem Mädcben zu sagen, dass man in sie verliebt ist?

Chrisayy1234  03.07.2024, 16:38

Gedicht ich heule😭

BenLiebtMietzen
Beitragsersteller

Es war seine Idee, aber ganz deiner Meinung.

Chrisayy1234  03.07.2024, 16:42

Ja so ich glaube mich würde das richtig ancringen 😭😟 lieber im Chat oder Telefonat

BenLiebtMietzen
Beitragsersteller

Oder einen Song? Der ist eugentlich gut geworden.

Chrisayy1234  03.07.2024, 16:45

naja kannst du beim Telefonat dann halt singen nachdem du es gesagt hast. Kommt bisschen besser finde ich lol

BenLiebtMietzen
Beitragsersteller

Er hat es richtig mit App aufgenommen. Er ist zu nervös, um es live zu singen. Er kann das nur unter der Dusche. 😭😂

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy ich selber bin auch ein Mädchen fände es am besten wenn er es mir am Telefon sagt oder im Chat aber so Tele ist das beste

LG

Grauerwolf245  03.07.2024, 17:23

Ich Frage mich gerade wie haben wir das bloß gemacht, damals vor fast 70 Jahren ? Ehrlich da haben wir noch kein Telefon oder Netz gehabt ! Ich schwöre das gab's wirklich nicht, auch keinen Crush, da hieß das einfach Mädchen oder Freundin ! Wir mussten wirklich noch Hoch vom Sofa und hin gehen zu den Mädels !

BenLiebtMietzen
Beitragsersteller
@Grauerwolf245

Da quatscht schon wieder so ein über 80 Jähriger in Dinge hinein, die er nicht verstehen kann. Schon mal was davon gehört, dass nicht jeder den Luxus hat, vor die Tür zu dürfen, ohne Begleitung?

Grauerwolf245  03.07.2024, 18:21
@BenLiebtMietzen

Nur gut dass Du so ein kluger Kopf bist, Danke Einstein ! Das kann man von hieraus nicht sehen Trotz guter Auge außerdem Quatsche ich nicht sondern ich schreibe hier !.

BenLiebtMietzen
Beitragsersteller
@Grauerwolf245

ich zitiere:

„Reallife geht noch nicht, wegen der Entfernung.“

Aber gern doch, für das klug sein.

Ich finde telefonieren ist die beste Variante, da es einfach trotz der Entfernung persönlicher ist. Er soll einfach offen und authentisch sein. Viel Erfolg !

Wenn ich das richtig verstanden habe, haben sich die beiden noch nie persönlich gesehen?
In dem Fall würde ich das sowieso erst mal sein lassen. Man sollte sich treffen und dann kann daraus eine Beziehung entstehen, aber remote eine Beziehung aufbauen ist einfach keine gute Idee.

BenLiebtMietzen
Beitragsersteller

Warum?

Shark4  03.07.2024, 16:52
@BenLiebtMietzen

Glaub mir. Wenn du jemanden vor dir stehen hast hast, kannst du die person deutlich besser einschätzen als über das Internet. Es ergeben sich auch persönlichere Gesprächsthemen und man ist sich sowohl körperlich (natürlich) als auch emotional viel näher.

Shark4  03.07.2024, 17:02
@BenLiebtMietzen

Dann muss er sich halt noch gedulden. Ein liebesgeständnis wird daran ja auch nichts ändern, oder wollt ihr eine Fernbeziehung führen? (Gleiches Problem: Es fehlt die Emotionale und Physische nähe.)