Steht mein Crush auf mich?

1 Antwort

Ja ich denke da könnte schon was sein wie alt bist du denn ?

Also das klingt jetzt komisch aber man kann sowas also bestimmte Andeutungen in verschiedenen altersgruppen ja auch anders verstehen

ichhabefrage339
Beitragsersteller

bin 16

Jinx1438  20.06.2024, 19:10
@ichhabefrage339

Ja dann finde ich sind das schon klare Zeichen als grundschulkind bzw ein bisschen Elter lächelt man sich halt manchmal an aber in dem Alter hat das meistens schon ein bisschen mehr zu bedeuten ⭐

Ich würde ihn einfach mal ansprechen denn wenn er wirklich schüchtern ist wieder den ersten Schritt wahrscheinlich nicht machen