was machen in playa de palma?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cala Blava: Strand mit türkisfarbendem Wasser und einer ruhigen und entspannten Atmosphäre

Flohmarkt: jede Woche, traditionelle Produkte und alle Arten von Souvenirs, am Strand von Palma, tagsüber und nachts

Palma Aquarium: eines der größten in Europa, wo man sogar mit Haien schwimmen kann

Palma: Spaziergang durch die Straßen, wunderschöne Gebäude (z.B. Kathedrale), Orte voller Tradition und mediterrane Atmosphäre (z.B. El Born)