Palma de Mallorca , klamotten Bazar?

3 Antworten

Haben alle Läden bei Euch in der Stadt dicht gemacht?

Selbstverständlich bekommst Du auch in Palma alles was Du brauchst zu kaufen.

Suchst du eher Marken-Schuhe/Klamotten oder typische Marktprodukte? Auf den Märkten hast du meistens ziemlich viele Plagiate, aber......die sind echt gut :-P Kumpel von mir hat immer noch nicht gemerkt, dass sein Gucci-Portomonai zum Geburtstag nen Fake war :-P Wenn du wirkliche Markenklamotten haben willst, dann lieber nach Palma oder in das Outletcenter vor Palma (am besten mit Mietwagen hinfahren, mit den ganzen Tüten im heißen stickigen Bus ist ätzend). Wenn du Bazzar-Feeling haben willst, dann Inca oder Sineu Markt. Viele Grüße, Dennis

Gib mal ein: Shopping Mallorca! Da wirst Du auf jeden Fall was finden.