Was ist der Unterschied zwischen normalen Untertiteln und diesem [CC]?

4 Antworten

Es ist wahrscheinlich ein „anderes“ Englisch.Es gibt auch Untertitel z.B. english(AE)

oder english(c) AE bedeutet American Englis und c bedeutet Canadian.CC ist ein anderes Englisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElegantEagle
Beitragsersteller

Ich habe schon richtige Antworten bekommen.
Ich gebe dir aber trotzdem ein Danke und "Hilfreich". :)

Das sind die Untertitel für Hörgeschädigte (also die mit dem CC)

Bei den CC Untertiteln steht z.b. wenn man in der Serie Fußstapfen hört, auch im untertitel dann "fußstapfen" angezeigt wird. Das ist vorteilhaft für zum Beispiel menschen mit Hörbehinderungen.