Yuri on Ice DVD japanisch mit deutschen Untertiteln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es nicht.

Und malaysische Anime-Veröffentlichungen sind zu 100% Fälschungen. Die Subs die dort drauf sind, sind von Fansubs ohne deren Erlaubnis runtergeladen worden und eben draufgepresst.Finger weg!

https://animespiegel.de/das-skrupellose-geschaeft-mit-anime-bootlegs-ein-aufklaerungsversuch/

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

xDinchenx
Beitragsersteller

Okay. War mir auch etwas suspekt.. Dann muss ich mir keinen Wolf mehr suchen.

Gibt es die DVD denn wenigstens original jap. mit englischen Untertiteln? Finde wie gesagt nur Exemplare aus Malaysia (eBay) und auf Amazon überhaupt nichts. Thalia hat ebenfalls nichts

xDinchenx
Beitragsersteller
@Nychthemeron

Whoa und ich dachte der wäre so beliebt.. Schade :(( Dankeschööön^^

Wieso nicht Blu-ray? Und wieso reicht nicht eine Datei? Oder brenn dir die DVD selbst?

xDinchenx
Beitragsersteller

Wir verfügen nun einmal nicht über einen Blu-Ray player und ich finde dieses 3D auf Dauer etwas anstrengend.

Was genau ist mit "Datei" gemeint? Download auf den PC?

Ich will mir die DVD nicht brennen, entweder offizielle Ware oder garnichts. Den Anime selbst hab ich doch schon lange/mehrmals gesehen, also ich brauche sie eigentlich nicht um mir die Serie anzuschauen - würde aber mehr Spaß machen

xDinchenx
Beitragsersteller
@colum123

Aber Bluray-discs laufen doch in keinem normalen DVD-Laufwerk?

colum123  17.02.2020, 21:23
@xDinchenx

ja, dafür braucht man einen blu-ray-player/laufwerk, wieso?

xDinchenx
Beitragsersteller
@colum123

Weil wir so eines eben nicht besitzen.

xDinchenx
Beitragsersteller
@colum123

die sind doch teuer, oder etwa nicht. Hab gerade mal grob nachgeschaut, liegt so zwischen min. 60 und nach oben weit offen. Noch dazu einen teuren Player kaufen nur um eine einzige Disc abspielen zu können?

colum123  23.02.2020, 17:45
@xDinchenx

ja gibts so ab 50€ zu kaufen. gebraucht noch billiger. außerdem muss es ja nicht bei einer blu ray bleiben. wenn du weitere blu rays mit animes kaufen willst, kannst du die darauf abspielen.

xDinchenx
Beitragsersteller
@colum123

Die sind aber immer ca. mind. 10€ teurer und ich kann nicht noch mehr neben der Schule arbeiten :D Danke, es passt auch so, aber ein Bluray player für meinen billig-Fernseher würde wahrscheinlich enttäuschend sein XD

Danke für deine Hilfe aber bin an Blu-ray nicht interessiert auch wenn das natürlich eine bzw. die Möglichkeit ist

colum123  24.02.2020, 21:14
@xDinchenx

Ich dachte nur für die Zukunft. Ich denke mal du wirst irgendwann in deinem Leben ein besseren Fernseher kaufen. Und dann hast du nur DVD-Quali.

xDinchenx
Beitragsersteller
@colum123

Ja in ein paar Jahren vielleicht. Erstmal das Studium finanzieren xD auaaaaaa

Mal sehen wie die Finanzen währenddessen stehen, aber mit festem Einkommen später kauf ich bestimmt einen!