Was ist der Unterschied zwischen Iso Whey und normalem Whey Protein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Hobbysportlern ist der Unterschied ein minimaler, wie Disneyzeichner.

Isolat enthält weniger Fett und Kohlenhydrate und mehr Eiweiß, ausserdem wird es schneller vom Körper aufgenommen. Und es ist teurer.

Du wirst keinen Unterschied merken wenn du normales Whey nimmst

traubenzucker  22.09.2011, 19:08

Haha, wo hast den den Vergleich her... :)

beim guten whey isolat ist der KH und fett anteil immer <1% solange es geschmacksneutral ist, darum ist iso whey hauptsächlich für wettkampfathleten interessant.