Wo kann man Proben kaufen bzw welches Whey Protein schmeckt am besten?

2 Antworten

Proben sind sehr teuer.

Kauf ESN Designer Whey. Bietet hohe Qualität zu einem günstigen Preis.

Kauf dir zb Vanilla Ice Cream oder Double Chocolate (als Anfang). Sie lassen sich nämlich auch am besten für andere Rezepte einsetzen (Pancakes und Co).

Hi!

Proben findest du am ehesten in den Onlineshops der jeweiligen Hersteller.

Wenn dir der Geschmack wichtig ist, kann ich dir Wheyproteinkonzentrate von IronMaxx empfehlen. Die schmecken mir persönlich am besten. Vor allem Strawberry/White Chocolate ist in Milch mega.