Was ist der Unterschied zwischen Hengst Wallach und Stute?

pony  19.07.2024, 00:36

biobuch nicht gefunden?

Sharky444
Beitragsersteller

Könnte jetzt sofort nachschauen und würde nichts finden. Dazu steht da nichts drin 😂

pony  19.07.2024, 00:42

aha. dein internet hat verschärfte jugendschutzeinstellungen, weil du unter 14 bist?

Sharky444
Beitragsersteller

Sowas würde nicht unter Jugendschutz fallen. Außerdem bin ich nicht unter 14, ich habe sogar schon meine mittlere Reife in der Tasche falls dich das interessiert. Also gib Ruhe.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stute: weibliches Pferd

Hengst: Männlichen Pferd ohne Kastration (also ein voller Mann und ab einem gewissen Alter idr. zeugungsfähig)

Wallach: Männliches Pferd nach dem Kastrieren. (Wenn das Futter verlockender ist als als die Damen)

Respekt für deine Reaktion auf den ein oder Anderen Kommentar! Nicht einschüchtern lassen und trotzdem nicht aggressiv erscheinen! Top!
Lass dich nicht von irgendwelchen Menschen verunsichern, die meinen sie, und nur sie, wissen einfach alles und immer besser als du!

Woher ich das weiß:Hobby

Stute = weiblich.

Hengst = männlich mit Eiern.

Wallach = männlich und kastriert.