Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungspyramide und einem Pavianhügel?

1 Antwort

Für mich ist der Unterschied, dass ich weiß, was die Ernährungspyramide ist, und dass ich von einem Pavianhügel noch nie etwas gehört habe.

Jedenfalls nicht im Zusammenhang mit Ernährung.

miraculix847
Beitragsersteller

Wenn ich mich recht erinnere, hat der Pavianhügel auch etwas mit Ernährung zu tun, ich weiß aber nicht mehr genau, inwiefern. Was ich mir gedacht habe, ist, dass es z.B. eine kindgerechte Aufarbeitung der Ernährungspyramide sein könnte oder eine Alternative mit anderer wissenschaftlicher Grundlage … Aber das sind ja nur Vermutungen, deswegen habe ich gefragt.

Jedenfalls nicht im Zusammenhang mit Ernährung.

In welchem Zusammenhang hast du es denn schon gehört?

adianthum  17.09.2024, 18:32
@miraculix847

Na ja, eher als Pavianfelsen. Gehege im Kölner Zoo 😂

Aber wenn ich google spuckt die Suchmaschine nichts dazu aus.