Was ist der Unterschied zwischen einem Bodybuilder und einem Strongman?

2 Antworten

Bodybuilder setzen auf viel Definition von Muskeln, Strongmen setzen auf maximale Kraft, demnach sind Ernährung und Trainingsplan unterschiedlich
Auf dem Kanal von Mischa Janiec gibt es ein gutes Video dazu mit Karl Ess.

Das Ziel eines Bodybuilders ist es maximal Muskeln bei Minimal Körperfett zu haben, ein Strongman versucht maximal Kraft zu haben.