Was ist der Unterschied zwischen Economy saver und Economy standard?

2 Antworten

Da hat doch sicherlich etwas dabei gestanden bei den beiden Flugklassen. Schaut da nach. Aber wahrscheinlich geht es da um das Gepäck, wie blackhaya auch schon vermutet hat.

Abgesehen davon ist nicht immer der beste Flugpreis ausschlaggebend, sondern die Flugdauer und die Anzahl von Zwischenstopps. Es sollte auch für Neuseeland nicht mehr wie ein Zwischenstopp sein.

Ausserdem solltet Ihr darauf achten, was Ihr mitnehmt. Manches ist verboten bei der Einreise. Also keine Lebensmittel, keine dreckigen Schuhe etc., nichts organisches. Die Einreisebestimmungen sind sehr streng und es kann sehr teuer werden, wenn man dagegen verstößt. Also informiert Euch vorher. Und wenn Ihr nicht sicher seid bei der Ankunft, dann schaut Euch die passenden Schilder an oder werft den Apfel aus dem Flugzeug lieber in einen der Mülleimer, bevor Ihr vom Zoll kontroliiert werdet und Strafe zahlen müsst. Und beantwortet die Einreisekarte ordnungsgemäß. Das ist ein Dokument und das sollte stimmen.

Guten Flug und eine Schöne Zeit bei den Kiwis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Der Unterschied liegt z.b. im verfügbaren Freigepäck, eventuelle Umbuchungsgebühren und in der allgemeinen Verfügbarkeit.

Ficolli
Beitragsersteller

Freigepäck bedeutet die Gepäckstücke die man mitnehmen darf richtig? Also Koffer usw.

sorry für die ganzen Fragen, ist unsere erste große Reise. Vielen dank für die Auskunft!

blackhaya  11.09.2024, 22:06
@Ficolli

Bitte genau über die gepäckbestimmungen informieren bevor es böse überraschungen gibt.

viele dinge sind verboten, Cremes, Pasten und Flüssigkeiten im Handgepäck sind nu rin einem durchsichtgen, wiederverscxhlisssbaren Beutel erlaubt mit maximal 10x 100 ml.