Flug buchen. Unterschied zwischen economy deal und economy saver?

1 Antwort

Economy Deal und Economy Saver klingen nach Etihad (bzw. allen Etihad Partner wie auch z.B. airberlin), richtig?

Bei beiden gibt es bis zu 23kg Freigepäck und Handgepäck bis 7kg.

Im Tarif Economy Deal werden aber weniger Meilen gutgeschrieben (25% vs. 50% beim Economy Saver Tarif). Außerdem sind die Gebühren für eine Umbuchung  höher.

Kann man auch alles hier nachlesen:

http://www.etihad.com/de-de/plan-and-book/etihad-fare-choices/