Was ist der Unterschied zwischen Dips und Soßen und wie reinige ich Silberbesteck?

6 Antworten

Eine Sauce ist flüssiger als ein Dip. Die Sauce machst du über etwas (z.B Tomatensauce auf die Nudeln), der Dip ist etwas dicker und in den tunkt man etwas (z.B tunkt man Chips in einen Dip).

Mein Silberbesteck wenn es wirklich mal wieder nicht so gut aussieht, nehme ich Zahnpaste. Dabei solltest du achten dass es sich um eine normale handelt (also keine mit irgendwelchen körnern, bleichungsmittel etc...). So als beispiel benutze ich die rote Elmexzahnpasta. Funktioniert ganz gut ^^

Hoffe konnte dir helfen =)

Gruss

Silberbesteck angelaufen?

Silbertauchbad. Anschließend gut spülen.

Alufolie in eine Plastikschüssel legen, Besteck darauf, heisses Salzwasser dazu. Anschließend spülen.

Google doch einfach mal. Du wirst dich wundern, wie viele Seiten es dazu gibt.

Dips=eintauchen!

Soße= drüber geben.

Ich kenne nur ein Silberputzmittel, mit Schlemmkreide hab ich keine Erfahrung.