Was ist der Unterschied zwischen Diät und Light Futter bei Hunden?

3 Antworten

Es gibt verschiedene Diätfutter, wie es verschiedene Krankheiten gibt, die eine Diät nötig machen.

Light Futter ist Blödsinn, viel Ballaststoffe, also nutzlose Nahrung.

Da füttert man besser normales hochwertiges Futter und reduziert die Menge.

mit Light Futter wird das Gewicht bei gesenktem Kalorienbedarf gehalten

mit Diätfutter wird Gewicht reduziert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

Nix.

In beiden Futtern sollten weniger Kalorien enthalten sein.

Ois kloa? ;-)